Mc Lovin in Down Under

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








HAPPY NEW YEAR ...

... wuensch ich euch allen!

Wie ihr euch denken koennt wars bei mir so ziemlich das beste silvester ever =) ich hatte das riesen glueck dass ich IM opera house kellnern durfte ... es waren 1,5 mio menschen um den hafen versammelt. manche haben schon seit 2 tagen hier gecampt um ganz vorne zu sein wenn das wohl beruehmteste feuerwerk der welt an der harbour bridge steigt. die tore wurden mittags um 2 geschlossen weil alles voll war. ich konnte also ganz vip maessig um 9 abends kommen mit meim staff pass und durch den hintereingang direkt ins opera house. hab mir schoen das feuerwerk vom balkon angeschaut und als ich um 1 schon fertig war hab ich den rest der nacht dann dort essen und trinken umsonst als gast genossen mit paar kollegen =) die gaeste die da waren hatten zuerst ein dinner , haben dann ne oper angeschaut und dann eben die eigentliche party und haben dafuer, silvester in sydney in der angesagtesten location ueberhaupt verbingen zu duerfen, satte 800 dollar !!!! bezahlt . ich hatte alles for free fuer 4 stunden kellnern und krieg sogar noch kohle dafuer =) die party ging in einigen andren clubs weiter und um 7 uhr morgens hab ich mich dann in n taxi gelegt und heim ... ihr koennt euch also vorstellen das mein new years eve untoppbar war =) ich hoff ihr hattet auch alle euren spass ... mein guter vorsatz fuers neue jahr : mehr bloggen also in zukunft kommt hier wieder mehr ... versprochen !

aber jetzt muss ich los ... jetzt gehts naemlich ersma uebers wochenende an den 7 mile beach ins Rip Curl Surfcamp

man sieht sich am montag wieder ... lasst krachen leute und nur das beste fuer 2009 !!!!! Eurer turrrrrrk =)


2.1.09 01:00


UPDATE !!!

yawoll , wie versprochen gehts bergauf im neuen jahr =) ich hab grad n gaaaanzen haufen neue fotos hochgeladen ins studi !. inklusive die ganz aktuellen vom surf camp. ich haett vielleicht n neuen order erstellen sollen aber ich hoff ihr blickt trotzdem durch welche die neuen sind =)

Surfcamp war ultra geil bis auf des dass ich sonnenbrand hab wie sau ... yo ... mehr folgt ih kuerze... will ja nicht alles vorwegnehmen =) ...

bis die tage ihr Lausbuba =) 


8.1.09 07:42


HUNGER !

jaaaa sry sry ich weiss ja ^^

ich weiss au nich wie mancha jeden tag son blog eintrag machen koennen, ich empfinde des als voll den stress iwie hier zu schreiben, obwohl ich ja schon gern will ... aber s is halt doch iwie ne art arbeit... wie auch immer ... jetzt hab ich grad massig zeit, ich wart naemlich grad bis nebenan die tore fuer die Dropkick Murphys oeffnen =) und essen will ich auch noch was ...

oke also : als erstes mal : ich hab paar neue lustige fotos ins studi geladen, jetzt endlich auch mal von koalas etc ...

ja ... ich hab kurzfristig meine plaene geaendert. am mittwoch flieg ich nach Tasmanien, wo ich 10 Tage bleib und chill. Dann flieg ich fuer 2 wochen nach Melbourne und check ma ab was da so geht... da solls n ganz guten tattowierer ham ...

am 20 feb. komm ich dann zurueck nach SYD fuer n festival und flieg dann am 2 maerz fuer 9 Tage nach Fiji zum gammeln und tauchen!! etc. und wenn ich von da zurueck komm gehts die ostkueste hoch =) und mein heimflug is jetzt auch gebucht ...

diese Woche war die Nise fuer ne Nacht hier, was sehr lustich war, die treff ich jetzt wahrscheinlich auch wieder in Tassie und auch in Melbourne zufaellig.

Ich hab das Gefuehl dass ich so langsam bissle brauner werd endlich mal ...s wetter is halt au jeden tag bombe grad. is scho fast zuu heiss aber ja ... so hab ichs wollen gell =)

ich war im kino, ich kann "Role Models" nur weiterempfehlen, hauptsaechlich wegen Stifler und weil McLovin wieder genau die selbe bescheuerte Rolle spielt ^^ aaaaber , noch viel besser is "Pineapple Express". Ich erhebe offiziell Pineapple Express in den Superbad Status. Is halt auch von Seth Rogen. Er spielt wieder selber mit und auch die meisten andren Charaktere aus Superbad. Also ganz klar genau so gut wie Superbad.

jo also ... heut gehts dann noch zun Murphys , dann mach ich die Tage mit Nina noch n Skydive ueber SYD wenns noch freie Plaetze gibt und dann gehts los am Mittwoch =) bin echt froh wenn ich endlich weg komm nach ueber 3 Monaten jetzt nur in einer Stadt ...

Wenn ich mich das naechste mal meld, dann aus dem zwar etwas kuehleren aber bestimmt voll geilen TASMANIEN =)

OKE also man hoert sich die Tage ihr Freaks =) Lasst krachen !!! 

25.1.09 07:56


Sydney -------} Hobart, Tasmania

yo baby yo baby yo ,

schoenen guten tach aus dem land der tasmanischen teufel !

Ich muss sagen, so ne lahme insel hab ich selten gesehen. als ich ankam war auf dem gesamten flughafen EIN anderes flugzeug. der flughafen aehnelt n bischen m degerfeld ^^ ihr koennts euch also vorstellen. ich bin jetzt in hobart, der groessten stadt in tasmanien und die is ca so wie tailfingen also ^^ is echt die pure natur hier. eigentlich schon zuu viel natur fuer mich , ihr kennt mich . aber haja, muss man sich halt au ma anschauen. ich chill jetzt das wochenende hier in der stadt am strand etc und naechste woche mach ich dann ne brauerei besichtigung in australiens aeltester brauerei  und erkunde dann die insel, da reichen 3 tage, weil so gross is die ja echt net :p

wir ham jetzt die 2. hitzewelle... in tasmanien kanns nachts schon mal unter 10 grad ham, aber dank der hitzewelle hats jetzt auch hier ueber 30 ... ich reis quasi dem guten wetter hinterher. wobei nachts bissle kuehler scho ganz nett waer.

oke, ich meld mich nochmal bevors dann naechste woche samstag weiter geht nach Melbourne =)

und was ich auch noch ansprechen muss : scheiss auf DFB pokal, samstag bundesliga zaehlt ! KAEMPFEN STUTTGART KAEMPFEN!!!

 

30.1.09 01:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung