Mc Lovin in Down Under

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








THE BRONXXX !

ja gut ... zur zeit hab ich jeden tag mindestens 1 interview. also vorstellungsgespraech. einmal war ich erfolgreich bisher . ich arbeite fuer European Catering. ne ziemlich ziemlich noble catering agentur die sau gut bezahlt. allerdings muss ich mir erstmal n anzug kaufen dafuer jetzt ^^ . die auftraege variieren . mal kann sein jeden tag was, mal kann sein die ganze woche nix ... ich muss auch nicht jeden auftrag annehmen wen ich nich will , deshalb such ich mir jetzt noch n andren job ... so dass ich quasi an paar tagen inner bar schaffen kan oder so und am wochenende dann bei events catering staff sein kann .  naechsten freitag gehts los mit ner dinner gala in der sydney university, um am sonntag ne cocktail party auch in der uni.

ansonsten yoar ... war heut am strand mit Marlitt. so ne deutsche die ich kenn. und yoar ... bin bissle kaputt , dehsalb geh ich jetzt heim und schau two and a half men, was auf englisch uebrigens viel geiler is, genau so wie simpsons und eigentlich alles . am allergeilsten in englisch is aber family guy und southpark. 1000 mal geiler als in deutsch.

uuuuuuuuuuuuuuuund: ich hab mir n ticket fuer the bronx gesichert im dezember hier in der studenten bar von der uni ... coole sache die sydney uni is eh das coolste. ich will hier auch  studieren . mega geiler campus, mit voll den historischen coolen gebaeuden und ueberall abgespacte studenten ... wirklich freaks teilweise und ueberall riechts nach gras. die studenten sitzen da einfach mitten am mittag vor der studentenbar und trinken und kiffen ... sehr witziger ort die uni da wirklich.

ah und noch was : vorgestern hatte ich ne kakerlake im zimmer so gross wie mein zeigefinger. bevor ich se erwischt hab isse allerdings unter mein nachttisch gekrabbelt . ich hab dann nich mehr geschlafen sondern wache gehalten ^^

bis die tage ... stay tuned !  

7.11.08 06:18
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shorty / Website (7.11.08 14:26)
So wie es aussieht werde ich nächsten Herbst auch nach Australien gehen, für ein halbes Jahr aber nur, weil ich dann noch ein anderes halbes Jahr nach USA will... Dann kannst du mir bestimmt ganz viele Tipps geben =) Weißt du zufällig, bei welche work and travel agentur du bist? Hast du vll ne homepage von denen? und vor allem: Wieviel kostet das bei dir unegfähr... Und wann muss man sich für so was anmelden? Frägen über frägen =)

BTW ich freu mich wirklich für dich


pädärädärick (7.11.08 18:19)
hey hey

the bronx, erste sahne, haben se ja schonma gsehn aber würd se auch nommal gern sehn.

also hau rein und viel glück bei interviews...

greetz


Marija / Website (9.11.08 16:10)
xD du und die kakerlake! hahahahaha

wie gern ich DAS gesehn hätt :D:D:D


Sauter (10.11.08 12:34)
gratuliere zum ersten Job.. hoffen kommen noch weitere angebote dazu.
was The Bronx ist weiss ich net, denk mir mal, dass des so ne band ist.

Gruß Benni


Tom (17.11.08 21:05)
Höer dir mal Haschischkakerlake von Blumentopf an dann wißt was mit deim zeug passiert )
Uni is überall cool ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung