Mc Lovin in Down Under

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








HAPPY NEW YEAR ...

... wuensch ich euch allen!

Wie ihr euch denken koennt wars bei mir so ziemlich das beste silvester ever =) ich hatte das riesen glueck dass ich IM opera house kellnern durfte ... es waren 1,5 mio menschen um den hafen versammelt. manche haben schon seit 2 tagen hier gecampt um ganz vorne zu sein wenn das wohl beruehmteste feuerwerk der welt an der harbour bridge steigt. die tore wurden mittags um 2 geschlossen weil alles voll war. ich konnte also ganz vip maessig um 9 abends kommen mit meim staff pass und durch den hintereingang direkt ins opera house. hab mir schoen das feuerwerk vom balkon angeschaut und als ich um 1 schon fertig war hab ich den rest der nacht dann dort essen und trinken umsonst als gast genossen mit paar kollegen =) die gaeste die da waren hatten zuerst ein dinner , haben dann ne oper angeschaut und dann eben die eigentliche party und haben dafuer, silvester in sydney in der angesagtesten location ueberhaupt verbingen zu duerfen, satte 800 dollar !!!! bezahlt . ich hatte alles for free fuer 4 stunden kellnern und krieg sogar noch kohle dafuer =) die party ging in einigen andren clubs weiter und um 7 uhr morgens hab ich mich dann in n taxi gelegt und heim ... ihr koennt euch also vorstellen das mein new years eve untoppbar war =) ich hoff ihr hattet auch alle euren spass ... mein guter vorsatz fuers neue jahr : mehr bloggen also in zukunft kommt hier wieder mehr ... versprochen !

aber jetzt muss ich los ... jetzt gehts naemlich ersma uebers wochenende an den 7 mile beach ins Rip Curl Surfcamp

man sieht sich am montag wieder ... lasst krachen leute und nur das beste fuer 2009 !!!!! Eurer turrrrrrk =)


2.1.09 01:00
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (2.1.09 22:54)
da haste hier in deutschland ja echt nix verpasst du glückspilz^^

Naja wenn ich Glück habe, werde ich nächstes jahr an Sylvester auch in Sydney sein


Julia Schlegel (3.1.09 19:50)
Hey türk, ich wünsch dir auch noch en frohes neues, aber meine mum hat dir ja ne smsm geschrieben wenn du sie bekommen hast?!
machs gut
lg julia


pädärädärick (4.1.09 09:46)
hey hey,

yo schaut so aus als hättest du n ziemlich geiles silvester gehabt.

für mich und quichi war silvester um halb 2 vorbei. benny musste uns ins bett bringen weil wir nemme laufen konnten

also bis die tage


Marija / Website (5.1.09 00:56)
:D hey alda!

danke für die karten! :D ich war schon echt sauer dass du nur meim dad eine schreibst aber dann vorgestern oder so kam dann noch eine an MOI =)
mein dad will dir noch ne mail schreiben xD
der will mit dir nach köln kneipentour machen!!
ehm ja mein silvester war ganz ok so.
hab bis morgens in stuttgart getanzt! und war dann um 12 mittags ers daheim! :D den drogen sei dank!!
ja ehm sag ma an was du mir im icq hast schreiben wollen. bin gespannt...
...ja und sorry dass ich grad immer unterwegs bin

ach ja meine eltern und ich ham um 14 uhr am 31. an dich gedacht
weil dann war bei dir ja genau 00:00 uhr!!
frohes neues, abf!

ICH VERMISS DICH!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung