Mc Lovin in Down Under

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








HUNGER !

jaaaa sry sry ich weiss ja ^^

ich weiss au nich wie mancha jeden tag son blog eintrag machen koennen, ich empfinde des als voll den stress iwie hier zu schreiben, obwohl ich ja schon gern will ... aber s is halt doch iwie ne art arbeit... wie auch immer ... jetzt hab ich grad massig zeit, ich wart naemlich grad bis nebenan die tore fuer die Dropkick Murphys oeffnen =) und essen will ich auch noch was ...

oke also : als erstes mal : ich hab paar neue lustige fotos ins studi geladen, jetzt endlich auch mal von koalas etc ...

ja ... ich hab kurzfristig meine plaene geaendert. am mittwoch flieg ich nach Tasmanien, wo ich 10 Tage bleib und chill. Dann flieg ich fuer 2 wochen nach Melbourne und check ma ab was da so geht... da solls n ganz guten tattowierer ham ...

am 20 feb. komm ich dann zurueck nach SYD fuer n festival und flieg dann am 2 maerz fuer 9 Tage nach Fiji zum gammeln und tauchen!! etc. und wenn ich von da zurueck komm gehts die ostkueste hoch =) und mein heimflug is jetzt auch gebucht ...

diese Woche war die Nise fuer ne Nacht hier, was sehr lustich war, die treff ich jetzt wahrscheinlich auch wieder in Tassie und auch in Melbourne zufaellig.

Ich hab das Gefuehl dass ich so langsam bissle brauner werd endlich mal ...s wetter is halt au jeden tag bombe grad. is scho fast zuu heiss aber ja ... so hab ichs wollen gell =)

ich war im kino, ich kann "Role Models" nur weiterempfehlen, hauptsaechlich wegen Stifler und weil McLovin wieder genau die selbe bescheuerte Rolle spielt ^^ aaaaber , noch viel besser is "Pineapple Express". Ich erhebe offiziell Pineapple Express in den Superbad Status. Is halt auch von Seth Rogen. Er spielt wieder selber mit und auch die meisten andren Charaktere aus Superbad. Also ganz klar genau so gut wie Superbad.

jo also ... heut gehts dann noch zun Murphys , dann mach ich die Tage mit Nina noch n Skydive ueber SYD wenns noch freie Plaetze gibt und dann gehts los am Mittwoch =) bin echt froh wenn ich endlich weg komm nach ueber 3 Monaten jetzt nur in einer Stadt ...

Wenn ich mich das naechste mal meld, dann aus dem zwar etwas kuehleren aber bestimmt voll geilen TASMANIEN =)

OKE also man hoert sich die Tage ihr Freaks =) Lasst krachen !!! 

25.1.09 07:56
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (26.1.09 21:48)
*purer neid*

oh mann, und das kannste dir alles von dem geld bezahlen, dass du dort verdient hast, oder das, was du hier verdient hast?

stimmt es, dass man 5000 australische dollar brauch tum überhaupt einreisen zu dürfen?


(27.1.09 17:56)
SUPERBAD


Marija / Website (27.1.09 19:12)
hey alda (:D jaja du musst wohl älter sein als ich da ich "alda" schreib!!)

wie wars konzert?
man ich bin konzertmäßig grad total unterernährt (jaja bevor was sagst --> ich hab zugenommen!! hehe)
aber 69 eyes im februar.
hab ich dir warscheinlich aber schon lang erzählt hahaha!
...aja musste nise aufm boden pennen nun?
oder hat sie den komfort von stinkenden schokoladenschmier-chipskrümel-laken genießen dürfen? :D

...ich hoff du hast meine geburtstags-sms bekommen!!
=)

liebste grüße und pass auf dich auf,
deine amy v.d.m.

ps:
bei deinen eltern wars soooo witzig! :D
also mega sofa, geiler fernseher, neuer schrank! sieht gut aus!!
das sofa is halt ABARTIG! einfach nur hammer!
deine mom hat mir übrigens noch fotos gezeigt...also...dass ich dich in SO NEM outfit mal erleben durft! geil! xD
aja den bh nehm ich jetz nachts als decke so riesig wie der is! :D
dein foto steht grad neben mir und das tshirt is inner wäsche...wird aber bald eingeweiht indem es meinen heißen luxuskörper schmückt! :D höhö
also danke 1000000000 mal!!

und jetz komm her ich hab bock auf daaaal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung