Mc Lovin in Down Under

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Letzter Tag in Tasmanien ...

yo also ...

ich hab meine Meinung ueber Tassie geaendert. Is doch net so langweilig :p man muss sich halt nur ersma dran gewoehnen dass man jetzt aus ner Grossstadt in den Regenwald fliegt. Das war halt ersma n kleiner Kulturschock aber nachdem ich jetzt 10 tage hier war und morgen wieder flieg, muss ich sagen : Die Natur is echt einmalig geil ... Die ganzen National Parks, die Tiere, dies nur hier gibts, Wineglass Bay, was offiziell zu den 10 schoensten Straenden der Welt gehoert und vor allem der Regenwald mit den Tall Trees und der ganzen wilden Natur und den Tieren.

Also ich hab meine Ausfluege hier echt genossen, freu mich aber trotzdem wenn ich jetzt morgen wieder aufs Festland komm. In Melbourne hats aber grad wieder 43 Grad, ich hoff echt dass mein Hostel ne Klimaanlage hat -.-

also ich geh Southpark schauen =) stay tuned, Leute !

UND ICH HAB MASSIG NEUE BILDER INS STUDI GETAN !!!!!  ENJOY!

6.2.09 06:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SrCRhrURrrr (7.2.09 19:41)
haha...
soweit ich weiß solls in melbourn grad brennen...
also nix mit 43 grad.....200 grad vielleicht...da brauchst ne gute klimaanlage...
kannst denen ja vll mal n paar ideen in bezug auf waldbrand zukommen lassen..ham die grad bitter nötig..
wie siehts mit dem bier da aus?schmeckts?
greez

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung