Mc Lovin in Down Under

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Sydney ---} Tasmanien ---} MELBOURNE

aloha aus Melbourne =)

ultra schoene stadt soweit ich das bis jetzt beurteilen kann... viiiel schoener als SYD. 

Ja Schurr hast recht hier brennts grad ueberall ... voll viel Tote auch und so , weil diese gumtrees, also die ganz grossen baeume da wenn die brennen, dann erhitzen die sich wohl iwie innerlich und bauen spannung auf und irgendwann explodieren die dann und fliegen durch die gegend wie raketen oder so :p also is ganz krass hier grad ... aber ich bin ja in der stadt, da gibts kein wald, also is mir das auch egal =)

als ich her geflogen bin meinte der capitain : " tut mir leid, die temperatur in Melbourne ist in der letzten stunde um 10 Grad gefallen. Es hat jetzt nur noch 36 grad!"   xD xD also kannst dir ja vorstellen wies hier uebel abgeht ... 

ich meld mich die tage ma wenn ich mehr von der stadt erkundet hab, heut is ja schliesslich sonntag.

und was ich natuerlich auch noch ansprechen muss : 

Leverkusen      2   :   4     VfB Stuttgart 

In ur face, Leverkusen


8.2.09 02:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung