Mc Lovin in Down Under

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Mein Hamburger geht Schlittschuhlaufen...

unglaubliche aufregende wochen spielen sich im leben des Trk ab =)

nach meiner extrem fetten zeit in Melbourne bin ich wieder in Sydney angekommen und s is besser als ich erwartet hab ...

hm was hab ich so gemacht ?! also zunaechst ma ham mich die 15 stunden busfahrt ganz schoen angepisst iwie aber ja ich war dann beim soundwave , was extrem beschissen organisiert war, kann man halt nich mit deutschen festivalstandarts vergleichen . hab paar gude bands gesehen und so jo war ganz nett . daaan aehm ... nach einigen kulinarischen erlebnissen in sydney war ich im kino mit ner italienerin im neuen seth rogen streifen . zach and miri make a porno . is ganz lustig aber von seth rogen erwartet man eigentlich mehr

jo generell muss ich sagen ich sollt ma wieder auf die bremse treten. seit gut 2 wochen bin ich eig nur noch am feiern ... ich hab auch so unglaublich viele leute kennengelernt aus der ganzen welt und irgendjemand will immer party machen und ich kann halt so schlecht nein sagen -.- was aber cool war, war, dass die tage die ganzen bands vom soundwave noch in der stadt waren , ich hab dann ersma beim sushi dinner 3 bands getroffen ich kannte zwar nur Alkaline Trio, und Jacks Mannequin vom hoeren nur, und The Audition kannte ich gar nich aber naja ^^ dann hab ich spaeter Less than Jake auf der strasse spazieren gesehen und zu guter letzt war ich dann abends mit "I am the avalanche" in nem strip club ^^ weil die nich wussten wo man in sydney sich abschiessen kann und ham mich gefragt und das war das einzige was mir so spontan nach 3 uhr morgens noch eingefallen is ...

wie auch immer . ohne frage ganz klar das highlight meiner woche war der skydive heute =) ich hab ja schon einiges mitgemacht und dachte halt haja fallschirmsprung gell ... aber ohne witz es war echt das beste was ich je gemacht hab ... 4,5 kilometer ueber nem geilen schoenen strand aus nem flugzeug springen und dann 1 minute im freien fall is was was echt unbeschreiblich geil is ... ich hab sogar alles auf video =) also kanns echt nur jedem empfehlen =) nur s degerfeld isch natuerlich net n geiler schoener strand in australien   JK!

oke also ich packs ma wieder aber ihr seht ich schreib wieder immer voll regelmaessig und hab wenigstens auch wieder sachen zu erzaehlen ... wartet ma bis naechste woche wenn ich aus dem schoenen Fiji schreib =)

liest dens cheiss hier eig ueberhaupt noch jemand ?? ^^

lasst krachen leute =)

PS : MAL WIEDER schicke neue foddos im studi =) check it out!

 

24.2.09 12:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heike (24.2.09 14:50)
ich les es täglich^^


Julia S. (24.2.09 17:09)
Ich natürlich auch=)


Pädärädärick (25.2.09 17:27)
bla bla bla.
ich les ihn nie...

doch eig schon, wollt aber ma was anders schreiben anstatt. ohhhh türk ich les ihn immer und immer wieder^^

späßle

greetz


Duft (26.2.09 11:09)
O.o gelesen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung